HD Wallpapers

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Zitate
     Von meiner Wenigkeit
     Games
     Aktuelle Neuigkeiten
     Alltägliche Wahnsinn
     Musik
     Filme

* Letztes Feedback






Diablo 3



Endlich ist es da.
So lange angekündigt.
So oft wieder verschoben.

Nun hat man es und die Frage lautet: Hat sich das warten gelohnt?

Nach erstem intensiven spielen kann ich sagen: Ja!
Ich bin begeistert von dem Spiel und es ist genauso wie ich es erwartet habe. Grafik überzeugt, Spielspaß ist vorhanden und das leidige Thema "dauerhaft online" stört mich hier ebenfalls nicht, denn ich bin ein Fan von Multiplayer-Games und nutze auch in Diablo ausschließlich diese Funktion.

Es ist ein gelungenes, wenn auch etwas zu kurz geratenes Spiel das auf voller Linie überzeugt. Anfängliche Kinderkrankheiten wie Serverprobleme hätte Blizzard zwar besser lösen können, aber jetzt läuft es ja.

Wie seht ihr das mit Diablo? Top or Flop?

22.5.12 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung